August 21 2023

Neuro-Merkur

Wir freuen uns auf die Eröffnung der Neuro-Merkur im Merkur Vital der Merkurhöfe Soest. Pressebericht: https://www.soester-anzeiger.de/lokales/soest/candan-depboylu-eroeffnet-neurologie-praxis-an-merkurhoefen-soest-bekommt-einen-neuen-facharzt-92471000.html

Mai 17 2023

Merkur Vital bezogen

Nach gut 9 Monaten Rekordbauzeit kann das Gebäude Merkur Vital pünktlich durch das Geburtshaus Soest bezogen werden.Ab diesem Freitag können dann die neuen Soester Bürger das Licht der Welt in den Merkurhöfen erblicken.

Januar 03 2023

Haus Rosenthal pünktlich übergeben

Heute wurde die letzte Wohnung vom Haus Rosenthal pünktlich an die neuen Eigentümer übergeben. Damit ist auch der zweite Bauabschnitt fertiggestellt.

Dezember 14 2022

Merkur Vital – Rekordbauzeit

Heute wurde die letzte Geschossdecke bei Merkur Vital betoniert. Rekordbauzeit von August bis heute. Zwei Untergeschosse und alle drei Etagen. Meilenstein pünktlich erreicht.

Oktober 06 2021

Geburtshaus zieht ins „Merkur Vital“

Hebammen werden Ankermieter im Neubau / Mehr Platz, neue Ideen Bildunterschrift: Olav Höcker (rechts) freut sich, mit Marzena Beqai, Mandy Fabig, Birte Hampel, Vera Kluge, Barbara Erdelhoff, Barbara Herrmann (von links) und ihren Hebammenkolleginnen vom Geburtshaus die Ankermieter für sein Projekt „Merkur Vital“ gefunden zu haben. Soest – Es ist eng geworden im Soester Geburtshaus. […]